Wir über uns

Gegründet wurde die GEO mbH im Jahr 1988 in Mesenich/Mosel. Nach einem Umzug nach Neuwied und einer personellen Neuausrichtung lag der Schwerpunkt zunächst im Bereich der Konzeption und Administration von Schulungsräumen im Raum Neuwied.

Seit dem Jahr 1992 liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung und dem Vertrieb von Software für das Bauantragswesen für Architekten und Ingenieure. Mit unserer Software GEO-Bauform bieten wir unseren Kunden die optimale Unterstützng bei allen Genehmigungsvorgängen und Vertragsvorbereitungen rund um das Bauvorhaben. Als einer der ersten Anbieter einer derartigen Software verfügen wir über umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet des Bauantragswesen. Durch unser PPP-Abrechnungsverfahren (Pay per Project) konnten wir unsere Position ausbauen und unseren Marktanteil auf diesem Spezialgebiet deutlich steigern.

Im Jahr 2014 fand ein Generationswechsel statt. Die langjährigen Geschäftsführer und Gesellschafter Heinz und Inge Unkelbach haben die Geschäfte an ihre Kinder Thomas und Alexandra abgegeben. Der Firmensitz wurde nach Jockgrim in der Pfalz verlegt.